Cegos gewinnt erneut Auszeichnung als Top 20 Content Development Unternehmen

Training Industry zeichnet Cegos zum achten Mal in Folge aus

Wir freuen uns, erneut zu den Top 20 Unternehmen zu gehören, die von Training Industry in der Kategorie “Content Development” ausgezeichnet wurden. Cegos erhält den Preis zum achten Mal in Folge für seine herausragenden Leistungen im Bereich der Content Entwicklung.
Training Industry, die regelmäßig nach den besten Technologieanbietern in der Weiterbildungsindustrie Ausschau halten, haben die Cegos Group erneut in die Liste der „Top 20 Training Outsourcing Companies“ aufgenommen.

Mit dieser Auszeichnung würdigt Training Industry:
– die Bekanntheit, Innovationskraft und die Positionierung von Cegos
– die Fähigkeit verschiedenste Inhalte verfügbar zu machen
– die Reichweite und das Wachstumspotential von Cegos

Zur Meldung bei Training Industry

Über Training Industry:
Training Industry verfolgt die aktuellsten Neuigkeiten, Artikel, Case Studies und Best Practices im Weiterbildungsmarkt. Daraus erstellt Training Industry Ranking- und Marktbeobachtungs-Listen, die Weiterbildungsprofis dabei unterstützen, mehr über neue Entwicklungen sowie neue Tools für die Optimierung ihrer Trainingsprozesse zu erfahren.