Veranstaltungen

Webinar: Digitalisierung im Vertrieb

Freitag, 26. Oktober 2018, 10:00 – 11:00 CEST

Digitalisierung ist eines der meistgebrauchten Schlagworte unserer Zeit.
Bedeutet Digitalisierung im Vertrieb nun das Ende all dessen, was wir als gestandene Verkäufer einmal gelernt haben?

Selbstverständlich nicht! Die persönliche Kommunikation mit dem Kunden wird auch zukünftig ein entscheidender Bestandteil des Vertriebs bleiben. Besonders erfolgreiche Unternehmen nutzen die großartigen Chancen und Möglichkeiten der Digitalisierung, um bewährte Wege zu verbessern, schneller zu werden und effizienter zu arbeiten.
Digitale Strategien, Technologien und Werkzeuge führen zu massiven Veränderungen, auch im Vertrieb. Standen bislang eher Privatkunden im Fokus digitaler Veränderungen, betrifft die Digitalisierung nun auch mit zunehmender Geschwindigkeit den Vertrieb von hochwertigen Industriegütern und Dienstleistungen.
Damit einher geht die zwingende Notwendigkeit, sich mit diesem Thema qualifiziert auseinander zu setzen. Denn schon Friedrich Schiller sagte zu Recht: „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!“

Zur kostenfreien Anmeldung




Vergangene Webinare

WebinareIn den vergangenen Monaten führten wir Webinare zu verschiedensten Themen der IT und Personalentwicklung durch, die bei unseren Kunden großen Anklang fanden.

Zu den Aufzeichungen der Webinare




LEARNTEC 2019

LEARNTEC | Europe’s #1 in digital learning

Sie suchen nach digitalen Lerntrends?
Besuchen Sie uns auf der Leitmesse für digitale Bildung

Messe Karlsruhe – 29.1. bis 31.1.2019
Sie finden die Integrata in Halle 1 Stand E11

Zur Homepage der Messe




Hier können Sie sich über bereits vergangene Veranstaltungen der Integrata informieren.