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Anstehende Webinare

Dienstag, 03. Juli 2018, 10:00 – 11:00 CEST

Wie Outlook und OneNote Sie unterstützen können – in unserem Webinar.

In einer Umfrage der Marktanalysten von Gartner geben knapp zwei Drittel der Befragten an, das aktuelle Microsoft Office 2016 beziehungsweise die cloud-basierte Abo-Variante Office 365 einzusetzen. Klassischerweise nutzen die meisten Anwender das Office-Paket, zur Textverarbeitung, um E-Mails zu schreiben oder um im Kalender Termine zu verwalten. Dabei sind gerade das E-Mail-Programm Outlook und die Notizen-App OneNote ein kongeniales Team für effektives Zeit- und Selbstmanagement.

In unserem kostenlosen Webinar lernen Sie die grundlegenden Prinzipien für erfolgreiches Zeit- und Selbstmanagement kennen. Sie erfahren, wie Sie Ihren Arbeitsalltag strukturieren, Informationen erfassen und teilen und wie Sie Aufgaben und Termine zielorientiert organisieren – mithilfe von Outlook 2016 und OneNote 2016.

Im Einzelnen beschreiben wir praxisnah und verständlich:

  • Die Erfolgskomponenten für ein gutes Zeitmanagement
  • Den richtigen Einsatz von Outlook und OneNote
  • Die Tagesplanung nach dem APLEN Methode
  • Eine strukturierte Arbeits- und Aufgabenorganisation
  • Wege zu einem effizienten Informationsmanagement

Zur kostenfreien Anmeldung





Vergangene Webinare

Im ersten Quartal 2018 führten wir Webinare zu verschiedensten Themen der IT und Personalentwicklung durch, die bei unseren Kunden großen Anklang fanden.
In Kürze finden Sie hier Links zu den Videoaufzeichnungen dieser Veranstaltungen.





Hier können Sie sich über bereits vergangene Veranstaltungen der Integrata informieren.