Vorstand

Hartmut JoehnkHartmut Jöhnk, Vorstandsvorsitzender (CEO)

leitet das Unternehmen gesamtverantwortlich. Der Betriebswirtschaftler, der in Frankreich und Deutschland studierte und danach mehrere Jahre in Marketing & Vertrieb von Großkonzernen tätig war, kann auf über 25 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, davon mehr als 20 Jahre Erfahrung im Trainings- und Consultingbereich sowie im internationalen Umfeld. Seine Beratungsschwerpunkte sind die Konzeption und Umsetzung von strategischen Performanceprojekten für international tätige Unternehmen. Er ist seit mehr als zehn Jahren Mitgesellschafter der in Paris ansässigen Muttergesellschaft Cegos und in dieser unternehmerischen Rolle weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats der Cegos Group.


Dirk RiegeDirk Riege, Vorstand (CSO)

ist als Vorstandsmitglied für Vertrieb, Managed Training Services und International Projects verantwortlich. Der studierte Wirtschaftspädagoge war langjährig in einer bedeutenden Managementberatung tätig, die er in leitender Position und als Mitinhaber aufbaute und entwickelte. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren der Vertrieb von Großprojekten, das Projektmanagement und das Management von tiefgreifenden strukturellen und prozessualen Change Prozessen in Unternehmen. Dirk Riege verfügt über einen Executive MBA Abschluss in Business Engineering der Universität St. Gallen, Santa Clara University (USA) und der Shanghai Jiao Tong University (CN).