Kundenservice

Unser Kundenservice steht Ihnen Montags bis Freitags von 8:30 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Die Anmeldung erfolgt online über Ihren persönlichen Kundenbereich oder Sie kontaktieren unseren Kundenservice in Stuttgart.
Dort stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter für Ihre Fragen unter Telefon 0711 62010 ­ 100 oder per E­-Mail: training@integrata.de zur Verfügung.

 

Durch die zentrale Lage sind unsere bundesweiten Standorte leicht erreichbar.
Unsere offenen Seminarveranstaltungen sind inklusive Mittagsverpflegung und Pausengetränken.
Wenden Sie sich bitte an uns, wenn Sie weitere Fragen zu den Seminarinhalten und Teilnehmervoraussetzungen haben.

 

Bei der Seminarbuchung können Sie eines unserer Vertragshotels für Ihre Hotelunterkunft auswählen. Gerne unterstützen wir Sie dabei und wickeln auch die Hotelbuchung für Sie ab.
Zudem profitieren Sie durch unsere Kooperation mit der Deutschen Bahn von weiteren Sonderkonditionen. Mit dem Veranstaltungsticket können Sie bereits ab 99 Euro (für Hin­ und Rückfahrt) deutschlandweit anreisen. Alle Informationen zum DB Veranstaltungsticket finden Sie hier.

 



PDF zum Bahnrabatt der INTEGRATA